Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkonzert drei – Lyrik und Musik

August 11 » 16:00 - 17:30

5 €

Klaviermusik mit der Pianistin Irina Krümmling und Lyrik von und mit Thomas Wieduwilt

Thomas Wieduwilt ist ein Allrounder, ein Künstler der seiner Fantasie im Malerischen, im Skulpturalen sowie im Installativen, Raum verschafft. Doch er geht noch weiter. Er musiziert und dichtet. Diese künstlerischen Ambitionen werden in zwei Konzerten am 21. Juli und am 11. August, jeweils 16 Uhr in der art Kapella erleben.

Details

Datum:
August 11
Zeit:
16:00 - 17:30
Eintritt:
5 €
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

art Kapella Schkeuditz
Teichstraße 7
Schkeuditz, Sachsen 04435 Deutschland
Telefon:
++49 34204 134 43
Website:
www.artkapella.de

Bildende Kunst und Musik