Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang & Finissage »HIN UND WEG. Schkeuditzer Geschichten zwischen Bahnen«

12. Januar 2020 » 14:00 - 17:00

Die Kuratorinnen führt durch die Ausstellung und es besteht
die Möglichkeit die Ausstellung letztmalig zu besichtigen.

Schkeuditzer Bürgerinnen und Bürger lassen uns an ihrem Blick auf die Stadt teilhaben. Was macht diese Stadt aus? Während eines zweijährigen Projektes wurden Stimmen, Geschichten und Materialien gesammelt und ausgewertet. Entstanden sind eine Ausstellung sowie ein Radiofeature, das zur Eröffnung live auf Radio Blau ausgestrahlt wurde. Weiterlesen »

Foto: Sebastian Kiss, 2018

Details

Datum:
12. Januar 2020
Zeit:
14:00 - 17:00
Webseite:
www.artkapella.de

Bildende Kunst und Musik